ABACUS Nachhilfe in Hamburg und Kreis Pinneberg hilft

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! Auch dieses Jahr hat der fraktionsübergreifende FC Bundestag wieder renommierte Unternehmen aus der deutschen Wirtschaft nach Berlin zu seinem jährlichen Benefizturnier in den Deutschen Bundestag eingeladen, um gegen Politiker auf sportlichem Parkett anzutreten. Auch ABACUS Nachhilfe stellte gemeinsam mit den Instituten Hamburg und Kreis Pinneberg eine Mannschaft.

Kai Pöhlmann & Dr. P. Schwidtal (Hammer Forum) präsentieren den SpendenscheckABACUS Nachhilfe ist nicht nur in der Nachhilfe zu Hause in Hamburg und dem Kreis Pinneberg aktiv, sondern engagiert sich schon seit Jahren mit diversen Förderprojekten für Kinder in Not. Dieses Jahr konnten 25000,– Euro an das HAMMER-FORUM e.V., welches sich speziell um die medizinische Versorgung für Kinder in Krisengebieten kümmert, übergeben werden.

Der ABACUS Nachhilfe von Kai Pöhlmann in Hamburg und dem Kreis Pinneberg ist es ein besonderes Anliegen, neben der individuellen, schulischen häuslichen Förderung auch hilfsbedürftige Kinder zu unterstützen. „Wir wissen, wie wichtig ein guter Schulabschluß für das weitere Berufsleben ist, und deswegen ist es uns eine Ehrensache, regelmäßig Beiträge für Kinder in Not zu leisten“, so Kai Pöhlmann für ABACUS Nachhilfe Hamburg.

Die Nachhilfe Mannschaft mit Bundestagspräsident Dr. Norbert Lammert

Nach der feierlichen Eröffnung durch den Bundestagspräsidenten Dr. Norbert Lammert wurde kräftig für den guten Zweck gekickt. Sieger wurde die Mannschaft von ISS im Endspiel gegen COCA COLA, das ABACUS Nachhilfe Team belegte einen achtbaren 8. Platz.

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

One thought on “ABACUS Nachhilfe in Hamburg und Kreis Pinneberg hilft”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.