Bester Deutschlehrer Hamburg Finale 2010

Hamburg sucht den Besten Deutschlehrer 2010. Hier die 5 Finalisten:

Seit einigen Wochen wird in Hamburg der Beste Deutschlehrer 2010 gesucht. Das Hamburger Abendblatt hat die 5 Finalisten veröffentlicht:

Brigitta Lohmeyer, Grundschule Mümmelmannsberg Hamburg,

Benjamin Miller, Integrations-Grundschule Ahrensburger Weg Hamburg,

Claudia Frohnert, Gymnasium Oldenfelde Hamburg,

Kay Morgenweck, Starterprimarschule Iserbarg Hamburg

und Nadine Soltwisch von der Stadtteilschule am Heidberg sind im Finale und haben schon mal € 500,– sicher. Der Gewinner bekommt nochmal € 1.500,– dazu 🙂

Noch bis zum 3. Dezember können Schüler in Hamburg aus dem Kreis der Finalisten beim Hamburger Abendblatt online oder per Coupon den besten Deutschlehrer 2010 bestimmen.

Der Nachhilfe News Blog Hamburg gratuliert schon mal den Finalisten und drückt die Daumen 😉

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

3 Gedanken zu „Bester Deutschlehrer Hamburg Finale 2010“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.