Der Blog des ältesten ABACUS Nachhilfeinstitut in Hamburg und Kreis Pinneberg

Weil unsere ABACUS Nachhilfe Hamburg und Kreis Pinneberg nun seit 17 Jahren besteht, haben wir uns gedacht, es wird Zeit für einen Blog.

Was wollen wir? Natürlich über die Nachhilfe und Bildung in Hamburg und dem Kreis Pinneberg schreiben. Ganz wichtig ist uns aber auch der Austausch und die Interaktion über allgemeine Bildungsthemen, die Schule(n) in Hamburg und dem Kreis Pinneberg, die Lehrer, Schulreform in Hamburg, Lernverfahren und Lernstress in den Hamburger Schulen und was sonst noch so Hamburg und den Kreis Pinneberg bewegt.

Aber auch Witziges und Kurioses, denn:

Nachhilfe ist ernst genug, daher wird auch Spiel, Sport und Spaß rund um den Bereich Schule und manchmal auch aus dem ganz „normalen“ Leben seinen Platz finden.

Also legen wir gleich mal los:

Teile uns mit, welche Themen aus den Bereichen Nachhilfe, Bildung, Lernen, Schule und Pädagogik in Hamburg und Kreis Pinneberg Sie / Dich bewegen.

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

3 thoughts on “Der Blog des ältesten ABACUS Nachhilfeinstitut in Hamburg und Kreis Pinneberg”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.