Erfolgreiche Nachhilfe zu Hause belegt

Die ABACUS Nachhilfe in Hamburg und im Kreis Pinneberg hat es wieder einmal geschafft: Einen Spitzenplatz aller ABACUS Nachhilfe Institute erreicht, und von denen gibt es in Europa schon so einige :-)

Die von Kai Pöhlmann geführten Nachhilfe-Geschäftsstellen in Hamburg West, Hamburg Nord, in den Kreisen Pinneberg und Steinburg wurden im europaweiten Ranking des Schuljahres 2011/2012 als eines der beiden erfolgreichsten ABACUS Nachhilfeinstitute Europas ausgezeichnet. Wir gratulieren auch der ABACUS-Institutsleiterin in Lindau und Konstanz, Frau Monika Leber, ganz herzlich!

„Nach dem 1. Platz im Schuljahr 2010/2011 und dem 1. Platz im Schuljahr 2009/2010 ist die erneute Auszeichnung für unser Nachhilfe Team Hamburg natürlich Auftrag und Ansporn“, so Inhaber Kai Pöhlmann

Seit Beginn der Qualitätsauswertungen der ABACUS Nachhilfeinstitute durch die Nachhilfe-Bundesverwaltung im Jahr 1997 konnten die von Kai Pöhlmann geführten Institute immer Spitzenplätze und in der Regel einen „Start-Ziel-Sieg“ der Nachhilfe Hamburg und Kreis Pinneberg einfahren :-).

„Ausschlaggebend für die Top-Plazierung waren die Anzahl der von ABACUS Nachhilfe in Hamburg und in den Kreisen Pinneberg und Steinburg im letzten Schuljahr mit Erfolg betreuen Schüler und Schülerinnen, die hohe Anzahl der Elternmeinungen von zufriedenen Eltern und Schülern und die hohen Erfolgsquoten von über 90 Prozent, so ABACUS Bundesgeschäftsführer Dr. Gerd Garmaier (ganz links) in seiner Laudatio.

Pöhlmann (rechts) nimmt die Urkunde entgegen

Veröffentlicht von

JotZet

Seit über 10 Jahren selbstständig im IT- und Internet-Bereich tätig. Lebenskünstler, Hedonist, Google und Wikipedia Abhängiger

4 Gedanken zu „Erfolgreiche Nachhilfe zu Hause belegt“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.