Hamburg Mathe Nachhilfe zum Abitur

Jedes Jahr finden in Hamburg die allseits beliebten Abiturprüfungen, auch im Fach Mathematik, statt.

Die Vorbereitung der Schülerinnen und Schüler für das Zentralabitur in Hamburg auch mit unseren professionellen ABACUS Nachhilfelehrern für Mathe laufen auf Hochtouren. Alle Jahre wieder wird sich in Mathe mit den beliebten Themen Analysis, Stochastik und Analytische Geometrie auseinander gesetzt:

Zum Ablauf der Mathe Abitur Prüfung in Hamburg:

Es gibt im Fach Mathe Zwei umfangreiche Prüfungsaufgaben, welche der jeweilige Mathe Fachlehrer aus sechs Aufgaben aus den obigen Themenkreisen aussucht.

Beide müssen vom Schüler /Schülerin in Hamburg bearbeitet werden. Grundlegendes Niveau: 4 Stunden Prüfungszeit, eA (erhöhte Anforderungen): 5 Stunden Zeit

Wer sich noch über den genauen Ablauf der Mathe Abi-Prüfung informieren möchte, schaut noch schnell in den BSB-Hamburg-Link zum Mathe Abitur Hamburg mit Musterlösungen, den Handreichungen, Themen und Bildungsplänen.

Falls ein Schüler doch noch etwas professionellere Hilfe zur Vorbereitung der Mathe Abiturprüfung in Hamburg benötigt, kann er natürlich auf unsere professionelle Mathe Nachhilfe zu Hause in Hamburg zur Abiturvorbereitung zurückgreifen. 🙂

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

3 Gedanken zu „Hamburg Mathe Nachhilfe zum Abitur“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.