Notruf für Mathe Nachhilfe

Mathematik ist offensichtlich das Angstfach Nr. 1 an Schulen und das ist nicht nur in Hamburg und dem Kreis Pinneberg so. Viele Schüler auf der Welt brauchen in Mathematik zur Problembewältigung Unterstützung von Dritten und Nachhilfe.

In den USA werden die Kinder früher eingeschult, der Leistungsdruck an den Schulen ist dort offensichtlich besonders schlimm: Da wird von Schülern schon mal der Notruf „911“ bei schwierigen Mathe Aufgaben gewählt:

Im Kreis Pinneberg, Steinburg und in Hamburg muss es wegen Mathe-Problemen oder Rechenschwäche nicht immer gleich der Notruf „110“ bei Nachhilfebedarf sein.

Hier hilft immer öfter unsere professionelle Nachhilfe zu Hause: 😉

🙂 🙂 🙂

Veröffentlicht von

JotZet

Seit über 10 Jahren selbstständig im IT- und Internet-Bereich tätig. Lebenskünstler, Hedonist, Google und Wikipedia Abhängiger

2 thoughts on “Notruf für Mathe Nachhilfe”

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.