Mathe Wettbewerb Mathe macht das Tor in Hamburg

Am 14. September hatten wir hier im Nachhilfe News Blog Hamburg den bundesweiten Wettbewerb der Stiftung Rechnen Mathe macht das Tor vorgestellt

Nun liegen die ersten Zwischenergebnisse für die 5. 6. und 7. Klassen bundesweit vor.

update: Leider mussten wir den Link entfernen, da die Zwischenergebnisse nicht mehr einsehbar sind 🙁

Wo sind hier die Mathe Schüler der Schulen aus Hamburg und dem Kreis Pinneberg??? :-). Keiner unter den ersten 10 Plätzen… Die werden von Schulen aus Süddeutschland belegt…

Noch ist nichts verloren: Der Wettbewerb Mathe macht das Tor läuft noch bis zum 3. Dezember 2010. Mathe Schüler und Klassen aus Hamburg und dem Kreis Pinneberg können sich immer noch anmelden:

Mathe Cracks, lasst den Norden der Republik nicht so hängen 🙂

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

Ein Gedanke zu „Mathe Wettbewerb Mathe macht das Tor in Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.