Nachhilfe aus Elmshorn gewinnt

In der ARD Show „Das Duell“ Kinderspecial gewinnt Thea vom Bismarck Gymnasium aus Emshorn € 10.000,– für ihre Schule im Kreis Pinneberg.

Damit geht der Hauptpreis von € 10.000,– ans Bismarck-Gymnasium Elmshorn im Kreis Pinneberg. Thea erteilte Amelie Sara von einem Gymnasium aus München (Bayern) zwar Wissens Nachhilfe aus Elmshorn, aber es war verdammt knapp! Respekt auch an die 2. Gewinnerin aus München.

Laut Thea soll nun eine Schul-Lichtorgel für die Bismarck Schule in Elmshorn von dem Geld angeschafft werden. Schulrektor Rostek möchte von dem Geld lieber Smart-Boards anschaffen. Hierzu empfehlen wir Herrn Rostek unseren Blog-Artikel über Computernutzung von Schülern und raten zu der Lichtorgel an :-).

Der Nachhilfe News Blog gratuliert der Bismarck Schule Elmshorn im Kreis Pinneberg ganz herzlich!

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.