Nachhilfe Grundschule Hamburg

Nach einer internen Untersuchung des Studienkreises steigt der Bedarf an Nachhilfe für Grundschüler auch in Hamburg

Die ABACUS Nachhilfe Hamburg und Kreis Pinneberg beobachtet schon seit Jahren einen einen steigenden Bedarf bei Grundschul-Nachhilfe in Hamburg gerade im Hinblick auf die Schullaufbahnempfehlungen und den Übergang in die 5. Klasse der weiterführenden Schulen der Sekundarstufe I.

Der Grundschul-Nachhilfe Anteil stieg bei uns in der Nachhilfe in Hamburg in den letzten 10 Jahren kontinuierlich um durchschnittlich 0-3%, Ergebnisse ergo deckungsgleich mit der Erhebung unserer Kollegen vom Studienkreis.

Wir haben daher schon seit längerem unsere professionelle Nachhilfe den speziellen pädagogischen Anforderungen der Nachhilfe für die Grundschule angepasst.

Den Nachhilfe Anteil der Grundschule der Nachhilfe in Hamburg veröffentlichen (Erfolgreiche Nachhilfe) wir schon seit Jahren auf unserer Homepage (www.nachhilfe-hh.de), die aktuellen Werte zeitnah auch seit März 2010 jährlich nach der Erhebung auf unserem Nachhilfe News Blog.

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

3 Gedanken zu „Nachhilfe Grundschule Hamburg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.