Nachhilfe Hamburg: Stadt in Schönheit und Anmut

Nachhilfe in und für Hamburg mal in etwas anderer – optischer – Form vom Nachhilfe News Blog Hamburg: Wir leben und arbeiten in einer zauberhaften Stadt namens Hamburg und nicht immer wird einem dieses bewusst. Wenn man sich mal wieder über über Hamburg ärgert, hilft dem Verfasser das Betrachten dieser Hamburger Bilder, um wieder Nachhilfe in „Lokalpatriotismus“ zu bekommen :-). Die Bilder entstanden im Mai während einer Ballonfahrt über Hamburg, die Elbe, den Hamburger Hafen mit Landung im alten Land. Eben Nachhilfe in Schönheit…

Und nun einfach geniessen:

Der Rechteinhaber „Nachhilfe-News-Blog“ gestattet das Kopieren der Bilder unter Angabe der Urheberschaft für private Zwecke. Bei kommerzieller Verwendung bitte anfragen.

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

3 Gedanken zu „Nachhilfe Hamburg: Stadt in Schönheit und Anmut“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.