Erfolgreiche Nachhilfe Hamburg

Die Nachhilfe Hamburg und Kreis Pinneberg hat es wieder einmal geschafft: In der jährlichen Bewertung der ABACUS Nachhilfeinstitute erreichte die Nachhilfe

ABACUS Hamburg und Kreis Pinneberg einen Spitzenrang der ABACUS Nachhilfe-Institute:

Die von Kai Pöhlmann geführten Institute in Hamburg und Kreis Pinneberg wurden als die wirtschaftlich erfolgreichsten ABACUS Nachhilfeinstitute mehrfach ausgezeichnet. „Kennzeichnend für den 1. Platz hier waren mit die hohe Zahl der von ABACUS Hamburg und Pinneberg im Schuljahr erfolgreich betreuen Schüler und auch die Anzahl positiver Elternmeinungen der Nachhilfeschüler“, so ABACUS Bundesgeschäftsführer Dr. G. Garmaier in seiner Laudatio.

Uns als Nachhilfe News Blog Hamburg-Betreuer freut es natürlich auch, Teil eines so erfolgreichen Nachhilfe Teams zu sein:

ABACUS Nachhilfe Hamburg Preis
Dr. G.Garmaier (li.) gratuliert ABACUS Nachhilfe Hamburg

ABACUS Nachhilfe Hamburg und Stormarn ging nicht leer aus und erteilte allen anderen Nachhilfeinstituten „Nachhilfe in Ethik„: 1. Platz in der Kategorie Ethik 2009. Glückwünsche vom Nachhilfe News Blog Hamburg an die Kollegen Hamburg NordOst beziehungsweise an den ABACUS Nachhilfe Blog.

Die weiteren ABACUS Nachhilfe Preisträger finden Sie hier bei unseren ABACUS Blog Kollegen

Veröffentlicht von

JotZet

Seit über 10 Jahren selbstständig im IT- und Internet-Bereich tätig. Lebenskünstler, Hedonist, Google und Wikipedia Abhängiger

9 Gedanken zu „Erfolgreiche Nachhilfe Hamburg“

  1. Besten Dank für die „Nachhilfe-Blumen“, aber ohne ein Team guter Administratoren und bester Nachhilfelehrer in Hamburg sind solche Auszeichnungen nicht erreichbar. Insofern muß der Dank in erster Linie den Nachhilfelehrer/Innen unserer Schüler in Hamburg und Pinneberg und unseren Lernberatern gelten.

  2. …östlich der Alster einschließlich Barmbek Uhlenhorst & Hohenfelde bis hinauf nach Bokel und über Elmshorn wieder zurück zur Elbe…;-) . Aber letztendlich sind wir alle ja eine große Familie….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.