Nachhilfe in Schönheit: Suche nach Atlantis

lange haben wir uns nicht mehr um unsere Rubrik „Nachhilfe in Schönheit“ gekümmert. Jetzt, da die Tage in Europa kürzer, die Temperaturen stetig niedriger und die allgemeine Wetterlage „so bei klein bescheidener“ wird, sehnt sich der eine oder andere ABACUS-Nachhilfelehrer oder -Schüler vielleicht nach den warmen Tagen des Sommers oder damit verbundenen angenehmen Reiseerlebnissen zurück.

Bekanntermaßen hat nicht nur die Suche nach einer professionellen Nachhilfe, sondern auch die Suche nach Atlantis und dem Mythos einen großen Teil der Menschen schon immer fasziniert ;-).

Man kann Atlantis tatsächlich suchen und real finden. Es ist nur ein bischen weiter weg von unserer schönen Stadt Hamburg, direkt in der Karibik und durchaus mal einen Besuch wert. Ja, und es gibt auch ein „Atlantis“ in Dubai.

Hier einige Bilder zum „Wegträumen“ bei norddeutschem Schmuddelwetter:

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.