Schulausfall im Kreis Pinneberg

Der Weihnachtsmann und Petrus sind kräftig schon vorab für die Schüler in Schleswig-Holstein und im Kreis Pinneberg tätig: Am 16.12.2010 fällt flächendeckend der Schulunterricht an öffentlichen und allgemeinbildenden Schulen in Schleswig-Holstein und dem Kreis Pinneberg aus, so die Hotline des LaBiMins auch bei uns auf dem Nachhilfe Blog

Auch in Hamburg bleibt die Schule kalt: Zumindest für die Primarstufe und die Sekundarstufe I:

In Hamburg entfällt der Schulunterricht, allerdings nicht komplett. Oberstufenschüler, also Klassen 11 und aufwärts, sowie Berufsschüler müssen weiter die Schulbank drücken.

Unsere Nachhilfelehrer im Kreis Pinneberg und in Hamburg kommen natürlich zu unseren Nachhilfeschülern – je nach Wetterlage :-), telefonieren Sie sich zusammen.

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.