Schule in Pinneberg erteilt Nachhilfe in Schach

Die Johannes Brahms Schule in Pinneberg hat wieder einmal wettbewerbstechnisch zugeschlagen und den anderen Schulen im Land Schleswig-Holstein mal „Nachhilfe im Schachspielen“ erteilt ;-):

Bei den Landesmeisterschaften im Schulschach am 10.3.2012 erreichte das Schach-„Nachhilfe Team“ des Gymnasiums in Pinneberg in der höchsten Wettkampfklasse den ersten Platz. Als Stützpunktschule für Begabtenförderung im Kreis Pinneberg wurde die JBS hier Ihrem Ruf gerecht.

Damit aber noch nicht genug der Ehre für die Schulen im Kreis Pinneberg: Die Klaus-Groth-Schule in Tornesch (auch eine Stützpunktschule im Enrichment-Programm) konnte sich in der Wettkampfklasse II hinter Bad Segeberg und Lübeck über eine „Bronzemedaille“ freuen.

Der Nachhilfe News Blog gratuliert den Gewinnern aus dem Kreis Pinneberg natürlich besonders herzlich!

Veröffentlicht von

Kai Pöhlmann

Kai Pöhlmann ist Inhaber der ABACUS Nachhilfe Institute Hamburg und Kreis Pinneberg und Gründer des ersten ABACUS-Nachhilfeinstitutes nördlich der Isar.Google+

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.